2. Teil Winterlauf Köln Porz

Heute fand der 2. Lauf der dreiteiligen Winterlaufserie in Köln Porz statt. Adi, Benny und ich nahmen also erneut an der 10km Strecke teil und waren gespannt, ob wir uns im Vergleich zum zwei Wochen zurückliegenden Lauf verbessern konnten.

12412569075_89919a6fbf_b

Vom Wetter wurden wir schon mal besser begrüßt, es blieb den ganzen Tag trocken, der Boden war fest und nicht rutschig wie beim ersten Lauf. Die ein oder andere Windböe machte es dann doch schwierig immer mit maximaler Geschwindigkeit zu laufen. Unsere Zeiten konnten sich dennoch sehen lassen. Ich lief mit 42 Minuten meine persönliche Bestzeit, Adi schaffte es trotz Bauchschmerzen ab dem 6. Kilometer schon nach 40 Minuten ins Ziel und Benny schaffte eine neue persönliche Bestzeit mit einer fabelhaften Zeit von 38:20.11. In der Mannschaftswertung hätten wir damit eigentlich den 3. Platz belegt, irgendwas lief aber bei der Tabelle der Veranstalter schief. Wir freuen uns trotzdem sehr über das gute Ergebnis.

Mal sehen welche Verbesserung bis zum dritten Lauf in 2 Wochen noch drin sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.