AhA beim Marathon in Münster

Wie in den vergangenen beiden Jahren bin ich auch dieses Jahr in Münster gestartet. Premiere war dieses Mal in unserem Lauf-Shirt. Und ich wurde auch direkt darauf angesprochen

Ein Staffelläufer aus der Region Aachen wurde nämlich durch das auffällige Trikot aufmerksam und wollte doch gerne hören, was sich in Aachen denn so tut. Ich konnte für unser Projekt Werbung machen und er hat versprochen, dass er sich unsere Seite auch noch einmal anschaut.

DSC_0021

Gestartet bin ich dann zusammen mit unserem ehemals Madrid-Legionär Markus und Lars, einem Freund aus Münster. Für beide war es der erste Marathon, und auch wenn ich ihnen im Vorfeld ein paar Tipps gegeben habe, war es doch eine ordentliche Quälerei für beide. Vielleicht hätten Sie öfter gemeinsam mit uns trainieren müssen.. 😉

Am Ende war es trotz eigentlich angekündigt schlechtem Wetter ein halbwegs sonniger Tag geworden mit unheimlich vielen Leuten auf der Strecke. Für mich ist das definitiv einer der schönsten Marathons!

IMG-20140914-WA0000

Und vor allem freue ich mich darauf, bald wieder mit vielen Leuten Präsenz zu zeigen und auf unser kommendes Projekt aufmerksam zu machen. Es ist schön zu sehen, wie man die Leute anregen kann 🙂