1. Winterlauf in Köln Porz

Am gestrigen Sonntag stand für Marko, Benjamin und mich der erste Wettkampf des neuen Jahres an! An selber Stelle wo wir im alten Jahr den Herbstlauf über 21 km absolviert haben, ging es nun über die 10 km Distanz.

Winterlauf 2014 Nr. 1

Die Temperaturen waren ganz angenehm, allerdings war die Strecke auf den Waldwegen ziemlich matschig, so dass wir einerseits schnell weggerutscht sind und andererseits am Ende aussahen wie im Matsch gebadet 😀

Winterlauf 2014 Nr. 2

Auch war dieses mal die Konkurrenz sehr viel größer als beim letzten Mal, es gingen ca. 600 Läufer an den Start. Nichtsdestotrotz haben wir uns doch relativ gut geschlagen, Benjamin und ich haben eine solide Zeit um die 40 Minuten herum erlaufen. Marko der Verrückte war am Tag davor noch gute 20 km gelaufen und hat entsprechend seine Beine mehr als gespürt!

Winterlauf 2014 Nr. 3

Wie man sehen kann ist er schwer leidend in gut 45 Minuten ins Ziel gekommen. Nun wissen wir zumindest wo wir gerade stehen und in ein paar Wochen an selber Stelle können wir überprüfen, ob wir uns auch verbessert haben! Dann auch hoffentlich mit weniger Matsch.

Winterlauf 2014 Nr. 4

Weitere Bilder sind auch zu finden unter Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.