Hat Aachen Ausdauer für Flüchtlingsschutz?

…dieser Frage gehen wir hier schon länger nach und sind überzeugt: Ja, Aachen hat Ausdauer!

Damit jedoch auch andere Wind davon bekommen, wie nützlich Ausdauer auch für den Flüchtlingsschutz sein kann, muss noch viel getan werden.
Es hilft jedoch immer sich selbst Fragen zu stellen. Deshalb haben wir auch andere Aachener Bürger innerhalb der Stadt mit der Frage „HatAachenAusdauer?de“ (Old-school mäßig mit Kreide auf die Straße geschrieben) konfrontiert und siehe da: Es scheint Interesse an der Ausdauerfrage zu geben.

In den drauffolgenden Tagen konnten wir nämlich feststellen, dass sich viele Menschen kurz die Zeit genommen haben, um unsere neue Website www.hataachenausdauer.de zu besuchen, um dann einen Blick auf unsere eigentliche Seite zu werfen.

Wer sich die Frage selbst noch einmal stellen möchte, kann die Seite nach wie vor gerne besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.