Neues in 2015

Ein frohes neues Jahr 2015 wünschen wir euch allen!

Das Jahr ist noch frisch, da ist es ideal, dass wir bald wieder mit dem Training anfangen!

Anders als bisher treffen wir uns dazu nicht mehr Dienstags, sondern ab sofort Donnerstags um 18:30 zum Laufen. Im Anschluss treffen wir uns um 21:00 Uhr im Zuhause (Sandkaulstraße 109-111) zu unserem Stammtisch. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbei zu schauen!

Außerdem läuft immer noch zusammen mit dem Uniklinikum unsere Aktion (Blut-)Spenden für Menschenrechte. Anleitung:

Blutspenden Infos

Ende Januar wollen wir bei der Winterlaufserie in Köln-Porz starten. Dann können wir sehen, ob der Winterspeck schon einigermaßen herunter ist 😉

Ach ja, kurz vor der Weihnachtspause sind wir noch beim Winterlauf in Aachen gewesen und haben im Anschluss eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet: Mit Dank an Steffi für 12,5 kg Kartoffeln, 2 kg Zwiebeln und nicht zu vergessen die 3 Liter Öl, die Benny gestiftet hat für unsere Reibekuchen! Schön wars 🙂