Viele gelbe Menschen im Karman

Na, habt ihr heute sportlich aussehende Leute in quietschgelben Shirts im Karman-Auditorium getroffen? Richtig, das waren wir! Zusammen mit der Amnesty-Hochschulgruppe haben wir heute an der Uni mit vielen Studenten über die aktuelle Situation in der Flüchtlingspolitik, die 1-DSCN3288-001Arbeit der Amnesty-Asylgruppe, der Hochschulgruppe und natürlich über unseren Spendenlauf gesprochen.

Wir sind mit haufenweise interessierten jungen Leuten ins Gespräch gekommen und haben viele überzeugen können, dass man viel bewegen kann in der Flüchtlingspolitik, wenn jeder ein bisschen was tut.1-DSCN3286

Ein toller Erfolg sind auch die 5 neuen Paten für die save-me-Kampagne, die wir gewinnen konnten.

Und du? Unterstützt du uns auch schon? Mit dem gleichen Geld, das man abends locker mal für ein Bier ausgiebt, kannst du viel bewegen! Zum Beispiel, wenn es uns hilft, Anwaltskosten für einen politischen Flüchtling zu bezahlen. Spenden dauert eine Minute und geht direkt hier:

http://www.amnesty-in-bewegung.de/projekt/2014/madrid-marathon-2014-01-DSCN3287

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.